Home Produkte Service Events
Kontakt Aggressive  Speed Personal History

...zurück.

1996 im März wurde dann der Laden in Bonn am Stadthaus eröffnet und es gab einen Platz für aggressiveskating. Bonn wurde zu einem wichtigen Platz in Europa für die Szene. Als Name kam nur Bad Duffy's in Frage.
Dank des Skaterparks 2000 gab es einen weiteren Szenetreff, der bei allen beliebt war; Und nicht zuletzt Europas größte Outdor—Ramp in der Rheinaue war ein weiterer Meilenstein.

1998 ging dann eine neu gegründete Crew im Speedskaten an den Start. Den 1.Halbmarathon in Konstanz bestritten 10 skater im Bad-Duffys Outfit. Nun war BD-Speed geboren.
Neben dem Bad-Duffys Aggressive Team ein weiteres Aushängeschild Für unseren Sport. 1999 verlegten wir den Laden in die Thomas Mann Str. wo er Heute noch ist.

Unsere Kompetenzen im Aggressive- und im Speedbereich haben uns bis Heute eine treue Kundschaft erhalten. Insbesondere die Anfertigung von maßgeschneiderten Carbonskates Der Firmen BONT und MARIANI sind unsere Spezialität.

Im Aggresive sind alle namhaften Firmen vertreten, wie Roces,Rollerblade, USD, K2, Salomon, Razors, Remedyz und diverse Zubehörfirmen. 2006 nun haben wir 10 Jahre hinter uns und sehen mit zuversicht in die Zukunft und versprechen weiter mit Herz und Seele uns der Sache zu verschreiben.

Dies ist eine wahre Geschichte. Es ist kein „once upon a time“ aber fast

Bonn im Februar 2006       Wolly & Claudio

Links Forum Impressum